Capoeira in Erfurt: Hier findest Du alle Capoeira-Vereine und Capoeira-Gruppen in Erfurt

 

Wer fehlt?

Bitte trage hier den Link einer Capoeira Gruppe ein. Der Eintrag ist kostenlos. Maximal 10 Zeilen sonst wird der Eintrag wieder gelöscht. Bitte hier den Link und Info zur Capoeira Gruppe eintragen:

 

Kommentare: 8
  • #8

    Professor Rato Branco (Freitag, 23 Juni 2017 08:33)

    Capoeira in Erfurt

  • #7

    Fabian Kiefer (Freitag, 04 Oktober 2013 12:40)

    Hey ich will schon lange capoeira machen aber hab nie was gefunden
    Ich möchte es unbedingt :)

  • #6

    Grupo Capoeira Berimbau Erfurt (Donnerstag, 18 Juli 2013 18:30)

    Alle Infos unter www.capoeira-erfurt.info

    Training für Anfänger und Fortgesschrittene jeden Alters

    Probetraining? 1 Monat kostenloses Training

    Mehr Info´s: ratobranco@capoeira-erfurt.info

  • #5

    Stefan Michel (Mittwoch, 30 Januar 2013 21:58)

    Hallo,ich würde gerne Capoeira lernen um körperlich fit zu bleiben, zur zeit halte ich mich noch im Fitness Studie fit und will was neues lernen.

  • #4

    Giegler, Katja (Dienstag, 24 April 2012 21:37)

    Hallo, ich würde gern Capoeira lernen und suche dafür einen Kurs in EF am besten Abends. Ich tanze seit 18 Jahren im Showballett und seit 8 Jahren in der Prinzengarde des Mühlberger Carneval Clubs. Ich bin also nicht mehr ganz ein Anfänger, habe allerdings trotzdem noch nie Capoeira gemacht.
    Ich würde mich freuen von euch zu hören. Schreibt mir doch einfach eine mail an: Zwirbelwind@web.de

    K. Giegler

  • #3

    Grupo Capoeira Rotacao e.V. (Dienstag, 06 März 2012 22:57)

    infos unter capoeira-rotacao.de

    Training Anfänger und Fortgeschrittene

    1 monat kostenfreies Training

    capoeira-rotacao@gmx.de

  • #2

    Anita (Dienstag, 16 Februar 2010 18:07)

    Hallöchen ich würde gerne capoeira erlernen leider kann ich aber nur tagsüber da ich abends immer arbeiten muß.
    Ich hoffe das es dafür eine lösung gibt da ich großes interesse daran habe.
    Ich würde mich freuen über eine info von euch

    Mfg Anita

  • #1

    Dana (Freitag, 05 Februar 2010 16:01)

    Hallo,

    ich hätte Interesse auf einen Schnupperkurs. An welchen Tagen sind die Traningszeiten und um welche Uhrzeit? Ich habe 17:00 Uhr Feierabend und könnte ab halb sechs mit dem Training anfangen. Ich habe früher in einem Karnevalsverein als Funkenmariechen getanzt, bin aber leider nicht mehr so gelenkig.

    Würde mich über eine Nachricht freuen.

    Danke.

    MfG
    Dana

Capoeiraberimbau.de in Erfurt:
Anfänger-Training möglich (Trainingszeiten siehe www.Capoeiraberimbau.de)
Beratung und Info bei: Rato Branco
Telefon: 017623820536
stev@capoeiraberimbau.de
www.capoeira-berimbau.de (Capoeira in Frankfurt und Erfurt)