Capoeira Training und Anfängerkurse in Innsbruck:

Alle folgenden Capoeira Vereine bieten ein kostenloses Probetraining

 

Wer fehlt?

Bitte trage hier den Link einer Capoeira Gruppe ein. Der Eintrag ist kostenlos. Maximal 10 Zeilen sonst wird der Eintrag wieder gelöscht. Bitte hier den Link und Info zur Capoeira Gruppe eintragen:

Kommentare: 7
  • #7

    Johanna (Dienstag, 10 Oktober 2017 16:59)

    Hallo!
    Finde Capoeira voll lässig und würd es gern mal ausprobieren. Hab aber null Erfahrung....drum wärs cool, wenn ich mal zu einem Schnuppertrainig kommen kann. Habt ihr auch einen Anfängerkurs im Angebot?
    Lg Johanna

  • #6

    Raul (Montag, 28 August 2017 14:09)

    Hi capoeira Innsbruck,

    Sind sie noch da? Kann ich vorbei schaune und probieren?

    Grüsse
    Raul

  • #5

    fatma atak (Mittwoch, 13 März 2013 09:18)

    Hallo,

    wann kann man bei Ihnen eine Schnuppertrainig machen. Ich würde gern mit meinem 5 jährigen Sohn kommen.

    LG Fatma

  • #4

    Capoeira in Innsbruck (Sonntag, 10 Juli 2011 13:33)

    Hallo,
    ein schnupper Training ist bei uns jederzeit möglich. In der Regl ist jeden ersten Mittwoch im Monat ist ein spezielles Training für Neueinsteiger wo du Capoeira gratis ausprobieren kannst - melde dich doch einfach! Wir freuen uns auf dich! www.abada-tirol.at (du findest uns auch auf facebook!)

  • #3

    Abadá Capoeira Innsbruck - Wörgl - Tirol (Freitag, 08 Juli 2011 16:22)

    Hallo,
    ein schnupper Training ist bei uns jederzeit möglich. In der Regl ist jeden ersten Mittwoch im Monat ist ein spezielles Training für Neueinsteiger wo du Capoeira gratis ausprobieren kannst - melde dich doch einfach! Wir freuen uns auf dich! www.abada-tirol.at (du findest uns auch auf facebook!)

  • #2

    nemanja vujadinovic (Freitag, 11 Februar 2011 22:59)

    trenings zeiten

  • #1

    Capoeira Unicar Innsbruck (Donnerstag, 20 Januar 2011 18:14)

    Capoeira Training in Innsbruck unter der Leitung von Formado Macaco Branco.

Hier kannst Du trainieren. Die Gruppe Abada Capoeira von Instructor Valdo,

er ist der Sohn von Grao Mestre Camisa Roxa und der

Neffe von Grao Mestre Camisa. 
Er gibt Unterricht in Salzburg, Hallein, Innsbruck und Rosenheim.

weitere Infos nur hier:

www.abadacapoeira.at